Zahlungsarten

Unsere verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten

Du kannst zwischen drei Zahlungsarten wählen: der Vorauskasse, Zahlung via Paypal oder mittels UNZER (Sofortüberweisung oder Kreditkarte)

VORAUSKASSA

Nach dem Bestellvorgang überweist Du den Rechnungsbetrag auf unser Konto. Sobald der Betrag auf unserem Konto eingelangt ist, wird die Ware versendet. In dringenden Fällen kannst Du uns auch gerne Deine Überweisungsbestätigung auf office@partymoments.at senden, um den Versandvorgang früher zu starten.

Raiffeisenlandesbank Burgenland
BIC: RLBBAT2E
IBAN: AT90 3300 00000 046 2846

UNZER

Kreditkarte (VISA/MasterCard) und Sofortüberweisung

Du willst Deine Bestellung direkt bezahlen? Finden wir gut! Nutze die Zahlungsmöglichkeiten Sofortüberweisung oder Kreditkarte von UNZER und freue Dich einfach über Deinen Einkauf.

Partymoments erhält nach Abschluss der Überweisung eine Echtzeitbestätigung. So können wir Deine Artikel sofort versenden – Du erhältst Deine Einkäufe schneller. Deine Daten werden nicht an uns übermittelt.

PayPal

Du kannst über den Zahlungsanbieter PayPal Deinen Einkauf mit Kreditkarte bezahlen.

Dafür wählst Du nach Abschluss des Bestellvorganges die Möglichkeit „jetzt mit PayPal bezahlen“ und führst die Bezahlung durch. Hier gibt es mehrere Möglichkeiten: Du meldest Dich entweder mit Deinen PayPal Login Daten an oder legst kostenlos ein neues PayPal Konto an. Oder aber Du führst die Zahlung ohne Registrierung durch und bezahlst mit PayPal einfach als Gast. Deine Daten werden nicht an uns übermittelt. PayPal informiert uns lediglich über den erfolgreichen Zahlungseingang und Dein Paket wird sofort versendet.