Weltraum Miniversum

Miniversum

Bald ist es wieder soweit! Unser Lieblings-Pop Up in Wien geht in die nächste Runde! Der Mini Markt Wien steht dieses Mal ganz unter dem Motto „Miniversum – Weltraum“ und findet vom 12. – 13. Oktober im Museumsquartier in Wien statt.

Weltraum

Der Mini Markt hat immer tolle Mottos. Das diesjährige gefällt mir aber besonders gut! Weltraum, Raketen, Astronauten, ein tolles Miniversum für alle! Mit fast 60 Ausstellern bietet der Mini Markt  eine tolle Auswahl rund um Baby, Kind & Familie! Viele meiner Kooperationspartnerinnen sind auch vor Ort. Es ist fast wie eine kleine Familie unter uns Ausstellern. Natürlich bereite ich mich schon fleissig vor und freue mich schon ganz besonders darauf! Ich habe nämlich dieses Mal sehr viele Neuheiten für Euch, die direkt am Mini Markt Premiere feiern werden. Seid gespannt!

 

 

Weltraum Miniversum  Weltraum

 

 

 

Und natürlich bereite ich auch schon meine Standdeko vor! Ich sag nur eines – eine Ballongirlande wird auf alle Fälle dabei sein! Genauso wie Dekoration zum Motto Weltraum. Angefangen von Girlanden, Servietten, Teller, Becher, Geschenkpapier, Cupcakeset, Sticker über Tattoos und viele Accessoires. Solltet ihr bestimmte Dekoartikel schon immer mal gerne in echt ansehen, angreifen und bestaunen wollen, dann schreibt mir. Gerne nehme ich auf Wunsch auch eure liebste Deko mit!

 

 

Weltraum Tortentopper  Weltraum Miniversum

 

 

Mini Markt Vienna

 

Falls Ihr auf jeden Fall dabei sein möchtet und eine Karte für den Mini Markt Vienna gewinnen möchtet, schreibt mir! Ich werde 1 x 2 Tickets für den Mini Markt verlosen! Warum gerade ihr zu diesem tollen Weltraum Pop up möchtet, interessiert mich dabei natürlich am meisten 🙂 Ich freu mich auf Euch!

 

Tausend Dank an die beiden Organisatorinnen Claudia und Denise ♥️

Mehr Fotos und Eindrücke des coolsten Pop Ups des Jahres findet ihr beim Mini Markt Vienna auf Facebook.

 

Keine Kommentare

Post a Comment