Die Party des Jahres und partymoments war natürlich bei den Female Founders dabei!
65006
post-template-default,single,single-post,postid-65006,single-format-standard,cookies-not-set,qode-core-1.2,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,pitch child-child-ver-1.0.0,pitch-ver-2.2, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,grid_1300,woocommerce_installed,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
personalisierte Ballons Female Founders

Female Founders

Die legendäre Pool Sommer Party der Female Founders stieg am 2. August 2018. Wieder in der ebenso legendären Location, der Pratersauna. Und ich habe mich riesig gefreut, dass ich Teil der Party sein durfte! Was mich an diesem Tag noch zu Tränen gerührt hat, liest selbst…

Ballonliebe

Als Tanja Sternbauer, eine der Gründerinnen der Female Founders, und ich uns vor einigen Wochen getroffen haben, um die Party des Jahres zu besprechen, ahnte ich es noch nicht. Wir sprachen über Deko, Ballons und natürlich darüber, wie es wieder die beste Sommerparty des Jahres werden würde. Ziemlich schnell stand fest, dass das Event eine Mega-Ballongirlande braucht. Dresscode der Ballons: weiß. Highlight der Ballons war der personalisierte Logo Schriftzug der Female Founders. Ich freute mich riesig auf das Event, weil ich meine Ballonliebe wieder ausleben konnte. Jeder Auftrag ist einfach pure Leidenschaft für mich… da macht es auch nichts aus, wenn es bei der Montage knackige 40 Grad am Dach der Pratersauna hat!

 

Ballongirlande Female Founders

personalisierte Ballons Female Founders

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Ballon wurde noch zusätzlich besonders personalisiert: Simrit, eine der tollen Frauen hinter den Female Founders, hatte an diesem Tag Geburtstag. Also ganz klar, dass sie mit einem pinken Ballon gratuliert wurde. Die Freude war groß, wie man auf den Bildern erkennen kann 🙂 Die Geburtstags-Ecke wurde direkt im VIP-Bereich dekoriert. Der wurde von Verve Cliquot gesponsert und von der lieben Daniela von O’Style Daniela unfassbar stylisch und gemütlich gemacht.

 

personalisierter Ballon Geburtstag   personalisierter Ballon

 

 

Female Founders – Wall of Fame

 

Und irgendwann mitten in den Vorbereitungen kam Tanja auf mich zu und nahm mich kurz mit. Sie führte mich ganz aufgeregt zum neuen Aussteller gleich beim Eingang. Und da fand ich mich wieder: auf der „Wall of Fame – Meet our Most Kicks Founders“ entdeckte ich mein Bild und die wohl genialste Beschreibung von partymoments:

 

„Your #1 source for party decoration to party every moment of your life“

 

Wall of Fame Female Founders Partymoments

 

Wall of Fame Female Founders

 

Es hat mich so dermaßen zu Tränen gerührt, dass ich sprachlos war. Und wer mich kennt, der weiß, dass das selten passiert. Mit dieser Ehre, mit dieser „Auszeichnung“ habe ich einfach nicht gerechnet. Ich hab mich wirklich riesig gefreut! Und dank der unglaublichen Hitze hat man nicht bemerkt, dass ich gleichzeitig ziemlich rot angelaufen bin – vor Freude!! Dieses Netzwerk ist ein Tolles, eines, wo Unterstützung über Missgunst steht. Eines, das zusammenführt. Eines, das so wertvoll für Einzelunternehmerinnen, wie mich, ist. Ich liebe es, wie motivierend es jedes Mal ist. Man trifft so viele inspirierende Unternehmerinnen! Selbst der unglaubliche Schüttregen pünktlich zu Beginn konnte der Stimmung danach keinen Abbruch tun. Es war eine lässige Party, voll mit Ballons, Konfetti für die Pitch-Gewinnerin und glückliche Gesichter, wohin man nur schaute!

Tausend Dank an die Female Founders Gründerinnen Tanja Sternbauer, Lisa Fassl und Nina Wöss ♥️

 

Mehr Fotos und Eindrücke der coolsten Sommerparty des Jahres findet ihr bei den Female Founders auf Facebook. Fotos by Tamas Künsztler

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar: