Die royale Traumhochzeit des Jahres! Sei gerüstet für einen Mädlstag!
62967
post-template-default,single,single-post,postid-62967,single-format-gallery,cookies-not-set,qode-core-1.2,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,pitch child-child-ver-1.0.0,pitch-ver-2.2, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,grid_1300,woocommerce_installed,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Traumhochzeit

Unumstritten findet am 19. Mai 2018 die wohl schönste und aufregendste Hochzeit des Jahres statt. Mit Meghan Markle zieht frischer Wind bei den Royals ein. Ich selbst bin ja ein absoluter Fan von Meghan, weil ich ein riesiger Fan der Serie „Suits“ bin! Und ich bin Fan der Royals – somit ist diese Traumhochzeit Pflichttermin für mich. Noch viel schöner wird dieser Tag aber, wenn ich mit meinen Mädls vor dem Fernseher sitze und wir gemeinsam die „Ooohhh“s und „Aaaahhh“s erleben. Dafür wird natürlich der Prosecco kühl gestellt und die passende Partydeko darf nicht fehlen. So sind wir schwups selbst Prinzessinnen für einen Tag…

 

Prinzessinnen Krone

 

Deko für die Traumhochzeit des Jahres

Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weitergehen. Dieses süße Motto soll für Meghan an diesem Tag keine Rolle spielen. Dafür setzen wir uns ein paar Krönchen auf und verfolgen ganz standesgemäß das wohl kitschigste Märchen dieses Jahres! Hollywood in Kensington – das schreit nach Mädls-Nachmittag! Dekoriert wird alles in rot, weiß, blau, den Landesfarben Großbritanniens. Aber Glamour und Glitter dürfen nicht fehlen, daher setze ich auf goldene Konfetti Ballons als Highlights. Festgemacht an roten Ballonschnüren mit Herzchen, kommt da automatisch Liebesstimmung auf!

 

Konfetti Ballon gold

 

Das ideale Goodie für die Mädls sind dann aber süße Herz Pinatas! In drei verschiedenen Farben haben sie coole Tassel Anhänger und sind prall gefüllt mit Konfetti und Tattoos. Natürlich mit herzigen und lieben Motiven! Somit ist die Runde „Tattoos für alle“ schnell eingeläutet! Dann kann Schloss Windsor auch bei uns zu Hause einziehen! Wer wird noch live dabei sein? Oder reist sogar jemand von Euch extra nach Großbritannien dafür? Ach… vielleicht, wenn der kleine George dann mal heiratet und Prinz William der König ist 😉

Pinata Herzen

Pinata Herzen

Pinata Herzen

Ich hab dich lieb…

…bis zum Mond und wieder zurück! Wenn ich könnte, würde ich Dir nicht nur die Sterne vom Himmel holen, sondern das ganze Universum! Beginnen wir mal mit der Weltraum Deko dazu… Da ist man schnell bei der Venus und am Mars!

 

Weltraum

Weltraum Tortentopper

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar: