Süsse Ostern
62180
post-template-default,single,single-post,postid-62180,single-format-gallery,cookies-not-set,qode-core-1.2,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,pitch child-child-ver-1.0.0,pitch-ver-2.2, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,grid_1300,woocommerce_installed,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Süsse Ostern

Mmhh… Ostern wird heuer so richtig süss! Und das freut nicht nur mich, sondern unsere kleine Maus am meisten! Aber ich gebe es zu: ich bin vollkommen talentfrei, wenn es um schöne Cake Pops geht. Ich kann zwar geschmacklich gute Kugeln hin bekommen, aber verzieren und designen ist da gar nicht meine Sache! Viel mehr überlasse ich es daher den Profis, nämlich Pop-Cut handmade. Nicole und Claudia stecken hinter Pop Cut. Kennengelernt hab ich die beiden aber ganz anders. Sie haben mich bei der Umsetzung meines neuen Webshops von partymoments unterstützt. Wenn ihr Euch jetzt fragt: Cake-Pops und Webprojekt? Wie passt denn das zusammen?

 

Ostern mit Cake Pops

 

Die zwei tollen Mädls haben einfach ihre beiden Leidenschaften in einer vereint: Pop Cut* ist der Profi für alle WordPress basierten Webprojekte und gleichzeitig leben sie ihre Kreativität auch bei Süßem am Stiel aus. Die Cake Pops sehen nicht nur wahnsinnig süß und herzig aus, sondern sind zudem auch richtig lecker. Den Geschmackstest meiner Maus haben sie sofort bestanden. Somit durfte schon vor Ostern der ein oder andere Hase, die ein oder andere Karotte vernascht werden. Selbst jetzt beim Schreiben dieser Zeilen, läuft mir wieder das Wasser im Mund zusammen, weil sie echt gut geschmeckt haben. Unsere waren zum Beispiel mit Kokos gepimpt und das mag ich unheimlich gerne!

Aber viel mehr taugt es mir ja, wenn Cake Pops so richtig gut zur Deko passen. Da dieses Jahr die Serie von Meri Meri viele Hasengesichter zeigt, passen natürlich die Hasen Cake Pops mit Hasengesicht und -ohren am allerbesten dazu. Die Teller, Servietten, Becher, die Girlanden – alles in süßester Hasenform. Aber auch Karotten und Cake Pops in den passenden Farben zur Deko müssen es sein. Schön gemischt, damit jeder einmal eine Sorte kosten kann! Das Allerschönste ist, dass ich mir damit keine Gedanken mehr um meinen Nachtisch zu Ostern machen brauche! Ich freu mich heuer so richtig und die Cake Pops haben mir meine Vorfreude jetzt noch mehr gesteigert!

Danke an dieser Stelle auch einmal an Nicole und Claudia, dass sie mir so toll geholfen haben das partymoments-Baby auf die Welt zu bringen! Ich freu mich jeden Tag – und ich hoffe Euch gefällt der Shop genauso!

 

*Cake Pops wurden mir von Pop Cut kostenlos zur Verfügung gestellt. Werbung.

 

 

 

 

Comments:
  • Pop.Cut
    Antworten

    Danke für den tollen Beitrag liebe Nadja! 🙂

    7. März 2018 at 10:07

Schreibe einen Kommentar: