Valentinstag
61685
post-template-default,single,single-post,postid-61685,single-format-gallery,qode-core-1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,pitch child-child-ver-1.0.0,pitch-ver-2.2, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,grid_1300,woocommerce_installed,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Valentinstag

Nur mehr wenige Tage, dann ist Valentinstag! Hach, wie schön ist es, jemanden zu sagen „Ich liebe Dich!“ Gerade am Valentinstag kann man diese Gelegenheit nutzen, um allen Menschen, die man mag, gern hat und liebt, dies auch zu sagen. Um selbst ganz auf Liebe eingestellt zu sein, haben wir eine bezaubernde Valentinkollektion für Euch zusammengestellt! Ganz tolle Deko und Geschenkideen auch von meiner Lieblingsmarke Meri Meri!

 

Valentinstag Geschenke

Es traf mich mitten ins Herz. Ich war sofort schockverliebt. Als ich die süßen Herz Pinatas von Meri Meri zum ersten Mal im Katalog sah, wusste ich, die müssen es sein! Stellt Euch vor, ihr schenkt so ein süßes Herz mit goldenen Tassel und der Beschenkte öffnet es: Konfetti in gold, rot und apricot fällt heraus und zuckersüße Tattoos noch dazu. Das Lächeln, das Strahlen der Beschenkten ist doch hier unbezahlbar schön! Und genau darum soll es doch gehen: um Momente, wo man Liebe, Wertschätzung und Nähe spürt!

Ich weiß, dass manche Valentinstag feiern, manche aber auch nicht. Viele schenken einfach Blumen und einige blühen auf, weil es nicht ein Tag wie jeder andere ist. Es ist ein Tag, um wieder bezaubernde Momente zu erleben, Erinnerungen im Herzen zu schaffen. Feiert nicht nur für Euch selbst, sondern auch um Euren Kindern schöne liebevolle Momente zu schenken.

Zum Beispiel auch mit einer wundervollen DIY Fotoidee. Die herzigen Lippen Sticker von Meri Meri eignen sich perfekt, um ein lustig liebevolles Valentinstag Shooting zu machen und diese Fotos dann am 14. Februar an all seine Lieben zu versenden. Manchmal freut man sich doch schon, wenn jemand an einen denkt und mit solch zuckersüßen Fotos ist das wirklich herzerwärmend! Aber auch Tattoos bringen Euch an diesem Tag super in Stimmung!

Für die Mädchenmamas unter Euch geb ich Euch noch den Tipp die süße Valentinstagskette genauer anzuschauen. Da schmilzt dann nicht nur das Herz Eurer Töchter, sondern eindeutig auch Eures… Und weil Liebe auch durch den Magen geht, gibt’s das passende Cupcake Set und Deko natürlich auch dazu!

 

Ballons

Folienballons sind heuer noch stärker im Trend als letztes Jahr! Sag’s mit einem Ballon ist das Motto des Jahres! Für den Valentinstag gibt’s daher reichlich Herzen in rosa, rot und eines sogar in Jumbogröße in weiß!

 

 

Bei mir fällt der Valentinstag heuer übrigens in die Ferienwoche. Das heisst, das ich schon zu Hause alle Aufmerksamkeiten für den Schiurlaub packe, um dann gerüstet zu sein! Fühlt Euch jetzt schon mal gedrückt von mir, denn auch Euch möchte ich sagen, wie sehr ich Euch liebe! Ihr bringt so oft mein Herz zum Hüpfen, wenn Ihr mir liebe Mails und Fotos Eurer Partys mit strahlenden Gesichtern schickt! Ich danke Euch vom Herzen dafür!! Happy Valentinesday!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar: