Nikolaus Deko
60896
post-template-default,single,single-post,postid-60896,single-format-gallery,qode-core-1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,pitch-ver-1.9, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,grid_1300,woocommerce_installed,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Nikolaus Deko

 

Meine weihnachtliche Stimmung kam heuer spätestens bei diesem tollen Nikolaus Deko Shooting. Duftiger Weihnachtsstollen, Erdnüsse, Mandarinen und ich dachte sofort, dass ich schon mitten in der Adventzeit bin und der Nikolaus gleich vor der Tür steht! Tolle klassische und kräftige Farben wir rot und dunkelgrün sind bei diesem Shooting im Vordergrund gestanden. Das alles aber mit einem erfrischend neuen Design meiner Lieblingsmarke Meri Meri.

 

Nikolaus Deko

Die Dekoserie ist das Motto „Nikolaus„. Das Tolle an diesem Design ist die Vielfalt an klassischen und trendigen neon Farben, die hier kombiniert werden. Der Nikolaus wird bei uns gefeiert. Wir lesen die Geschichte des heiligen Nikolaus dazu und machen diesen Tag einfach zu einem, der nicht wie jeder andere ist. Kinder sollen durchaus den Unterschied merken, wann ein Tag besonders ist. Das zeige ich zu Hause gerne mit der passenden Deko. Aber auch die Geschenke, die er bringt sind natürlich ganz wichtig für die Kinder! Da gibt es am liebsten Kleinigkeiten, die gut in den Nikolaussack von felilu passen.

Heuer fällt dies besonders leicht, weil Meri Meri eine Reihe von zuckersüßen kleinen Geschenken designt hat, wie zum Beispiel Tattoos, Haarspangen, Pins, Broschen, Sticker, Weihnachtsanhänger in verschiedenen Formen oder auch hübsche Ketten und Accessoires. Diese Accessoires eigen sich bestens für den Adventkalender oder eben den Nikolaus Stiefel oder Sack.

Mit reichlich Vanillekipferln, den ersten Christstollen und traditionell Nüssen und Mandarinen ist die Vorbereitung für den perfekten Nikolaus Tag auch schon gemacht. Noch ein Buch dazu, weil meine Tochter gerade zu lesen beginnt und schon darf der Nikolaus Sack prall gefüllt überraschen! Heuer kommt leider kein Nikolaus persönlich vorbei, das hatten wir die letzten Jahre. Doch im vorigen Jahr war der Zweifel dann schon so groß, dass wir heuer die Fantasie noch so am Leben behalten… Kommt bei Euch der Nikolaus vorbei?

 

Die Partner

 

Dieses Shooting durfte ich jedenfalls wieder mit tollen Mompreneurs und Kooperationspartnerinnen umsetzen:

Fotos: Seelensachen Fotografie
Design und Styling: Jubeltage
Nikolaus Sack: Felilu

Pssst…: Unser Shooting gibt’s zudem auch in der nächsten Ausgabe der WOMAN!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar: