Meerjungfrau Party
58566
post-template-default,single,single-post,postid-58566,single-format-gallery,qode-core-1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,pitch-ver-1.9, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,grid_1300,woocommerce_installed,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Meerjungfrau

 

Eines meiner schönsten Shootings heuer war dieses für die Meerjungfrau Party. Eine verspielte Szenerie, die eine glitzernde Unterwasserwelt für das Geburtstagskind bereit hielt. Somit eine Traumparty für kleine Meerjungfrauen! Auch unsere zwei kleinen Models genossen das Shooting und fühlten sich immerhin wie echte kleine Nixen.

 

Die Deko

Die Dekoserie ist das Motto „Meerjungfrau„. Das Tolle an diesem Design ist die Vielfalt an Farben, die hier kombiniert werden können. Sattes meeresblau mit pastelligen Tönen, wie vanille, rosa, mint oder hellblau. Darüberhinaus machen es schimmernde Elemente, wie zum Beispiel der Muschelteller, der Cupcake Topper, der Tortentopper oder auch der Meerjungfrau Tattoos, zu etwas ganz Besonderem. In jedem Dekoelement steckt eine irisierende Komponente, wo nicht nur das Geburtstagskind ins Staunen kommt! Des Weitere ist dieses Thema für einen Kindergeburtstag deswegen auch so geeignet, weil es sehr viele Möglichkeiten für Spiele auf der Party gibt. Begonnen von Muscheln anmalen, über eine Schatzsuche am Meeresgrund oder auch lustige DIY Basteleien für glitzernde Algen Luftballons. Ideen zu diesem Thema zeige ich übrigens bald in einem eigenen Beitrag zum Thema „Kindergeburtstag Spiele“.

 

Die Partner

 

Dieses Shooting durfte ich jedenfalls mit tollen Mompreneurs und Kooperationspartnerinnen umsetzen:

Fotos: Seelensachen Fotografie
Design und Styling: Jubeltage
Geburtstagskrone: Felilu
Cupcakes & Torte: Easygoing Bakery

Unser Shooting wurde zudem auch auf WOMAN online gezeigt, hier kannst du es nachlesen und Dich noch inspieren lassen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar: