Leidenschaft - Partymoments
58480
post-template-default,single,single-post,postid-58480,single-format-quote,qode-core-1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,pitch-ver-1.9, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,grid_1300,woocommerce_installed,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

... und genau diese Leidenschaft möchte ich gerne an Euch weitergeben!

– Leidenschaft

Love what you do.
Do what you love.

Zwei so einfache Sätze und trotzdem für so viele schwierig sie über ihr Leben sagen zu können. Ich schätze mich überglücklich, dass ich in meinem Leben machen darf, was ich liebe, wofür ich brenne. Nach über 10 Jahren in der Bankenbranche hab ich mich vor ein paar Jahren ins Mompreneur-Dasein gestürzt. Ob es hart ist? Jeden Tag! Ob ich es bereue? Keine Sekunde! Und ich möchte mich genau an dieser Stelle hier auch dafür bedanken, dass ihr mir jeden Tag die Motivation dazu gebt. Wenn ich strahlende Kinderaugen auf einer Party sehe, Fotos von der Deko und Mails mit lieben Worten und eurer Dankbarkeit bekomme, dann weiss ich, wofür es sich lohnt! Und genau diese Leidenschaft möchte ich an Euch weitergeben!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar: